Über Body-Dream

Wenn du mehr über Body-Dream erfahren möchtest, dann bist du hier genau richtig.

Professioneller Kosmetiker gesucht?

Body-Dream, Aesthetic für Ihn und Sie – Das sind wir.

Dirk Hänyes betreibt das Home-Studio Body-Dream in Wesseling-Berzdorf, seit 2010

Die Geschichte begann 2002, als Nageldesigner in Köln. Mit dem Wunsch, den Kunden und Kundinnen einen Beautyservice aus einer Hand zu bieten.

Mit dem Umzug nach Wesseling entstand 2010 das Home-Studio Body-Dream. Seitdem kümmert sich Body-Dream um deine Haut. Es gibt immer wieder Erweiterungen und Body-Dream ist stetig mit Weiter- und Fortbildungen für dich im Sinne der Schönheit unterwegs.

Body-Dream ist Professioneller Aesthetic Therapeut® für dermaceutical® Kosmetik, Jean d´Arcel Studio für Gesichts- und Körperanwendungen, Studio für „dauerhafte“ Haarentfernung, Experte für kosmetische Zahnaufhellung, Spezialist für die Klangschalenanwendung sowie gezielter Wellness- Massagen.

Sein hoher Anspruch an Qualität, beste Hygiene und freundlichen Service zu bieten, ist eine Maxime. Trotzdem ist Body-Dream dennoch  immer noch eines: – Ein inhabergeführtes Home-Studio mit Charme, das auf dem Teppich geblieben ist und dir gute Leistungen zu fairen Preisen anbietet.

Dirk Hänyes

Kosmetiker, IPL/SHR Mastertrainer, Wellnessmasseur, Nageldesigner, Wimpern-Stylist, Aesthetic Therapeut ®

„Seit 2001 bin ich für die Schönheit  unterwegs. Erst im Nageldesign, dann ab 2010 in der Kosmetik und seit 2018 zusätzlich zur Kosmetik in der Aesthetic. Hier in meinem Home-Studio werden manchmal fast aussichtslose Ziele doch realisiert.

Das Schönste für mich ist, wenn Kunden oder Kundinnen ein fast kreisrundes Lächeln vor dem Spiegel bekommen. Meist haben sie es selber nicht für möglich gehalten, was man alles mit individuellen abgestimmten Behandlungen, einem bedarfsgerechten Pflegeplan und höchst dosierter Wirkstoffkosmetik erreichen kann.

Durch den Einsatz von professionellen Kosmetikgeräten wird der Erfolg gesteigert und gefestigt. Dein Aussehen und deine Empfehlung ist meine Visitenkarte.“

Menü schließen